Ehrung durch die Stadt Gunzenhausen

Im Rahmen der Sportlerehrung der Stadt Gunzenhausen wurden auch Vereinsmitglieder des SSCW geehrt. Neben den erfolgreichen Athleten aus Gunzenhausen 2022 wurden auch Albert Zimmer für sein ehrenamtliches Engagement als Takelmeister, Wettfahrtleiter, Ausbilder, Vorstandsmitglied und jemand, der sich immer und überall kümmert ausgezeichnet.

Albert Zimmer erhält eine Urkunde von Karl-Heinz Fitz für sein Engagement im Segelverein.
Albert Zimmer wird von Gunzenhausens Bürgermeister Karl-Heinz Fitz geehrt und erhält eine gerahmte Urkunde der Stadt.
Sportlerehrung 2023 Gunzenhausen

Alexander Kleemann durfte für seine Dekade als Vorsitzender des SSCW auch eine Ehrung entgegennehmen.

Alexander war über 10 Jahre Vorstand des SSCW als Organisator, Segler, Regattachef und -teilnehmer. Jugendtrainer und aktiver Shark24 Segler. Er nahm an Deutschen Meisterschaften, Europameisterschaften und World Cups teil. Unter Alexander Kleemanns Ägide konnten weitere Opti Jugendboote erworben werden sowie das Shark24 3-Mann Kielboot, das seit 2020 der Stolz des Vereins ist.

Alexander Kleemann erhält eine Urkunde von Karl-Heinz Fitz für sein Engagement im Segelverein.
Alexander Kleemann nimmt von Bürgermeister Karl-Heinz Fitz die Urkunde entgegen.
Sportlerehrung 2023 Gunzenhausen

Einer der Geehrten war auch SSCW Clubmitglied Luca Gentile, der 2022 bei der Deutschen Amateur-Kartslalom Meisterschaft Klasse 19 b den dritten Platz belegt hat.

Der Surf- und Segelverein Wald e.V. bedankt sich bei der Stadt Gunzenhausen für die Ehrungen und die Zuwendungen der Sportförderung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert